Individuelle Tierschilder

Was das ist? – Ganz einfach!

Zugeschicktes Foto             Ausgewählter Hintergrund          Fertiges Schild

Kennen Sie das?
Man möchte ein Schild am Gartentor oder an der Haustür haben, damit Besucher wissen, dass hier ein Hund zu Hause ist.
Ein schönes Schild.
Eines, das nicht jeder hat.
Eines, das genau so individuell ist wie der Vierbeiner, der hier wohnt.
Einmalig eben.

Und was kriegt man im Handel?
„Warnung vor dem Hunde“ – „Hier wache ich“ – „Vorsicht – bissiger Hund!“ .
Wie langweilig!

Sie denken, etwas anderes gibt es nicht? – Doch! Gibt es!
Wir erstellen individuelle Tierschilder ganz nach Wunsch.

Und das geht ganz einfach.
Tierfoto und/oder Text zuschicken, gewünschte Größe angeben – fertig.
Wir fertigen einen Entwurf zur Korrektur, ändern ihn gegebenenfalls ab und liefern das fertige Schild.

 

Unsere Hunde, Katzen, Pferde, ja, alle unsere Haustiere sind genau so einzigartig wie wir selbst. Keines sieht wie das andere aus, jeder Charakter ist individuell verschieden.

Darum will ich auch kein Schild an der Tür, auf dem „ein“ Hund ist, sondern ich möchte eines, auf dem „mein“ Hund ist.

Ich will keinen Text auf dem Türschild zu „einer“ Katze, sondern zu „meiner“ Katze.

Und ich will mich von „meinem“ Tier verabschieden und seiner gedenken, wenn es über die Regenbogenbrücke geht, nicht von irgendeinem Tier.

Und weil es sicher vielen Tierfreunden, Tierliebhabern, Tierbesitzern und Tierzüchtern genau so geht, erstelle ich Tierschilder ganz nach Ihren Wünschen und Vorgaben.
Mit dem Hintergrund, der zum Tier passt, mit einem Foto des jeweiligen Tieres und mit dem Text, den Sie wünschen.

Für Haus- und Gartentür, über das Körbchen und an die Hundehütte, an die Pferdebox, ans Auto oder für das kleine Grab.

Jedes Schild ein mit Liebe gestaltetes Unikat.